Besorgte Mutter

Mama

Frage gestellt am
25.07.2008 um 16:25

Hallo, ich habe ein krankes Kind, welches auf ein neues Medikamt umgestellt werden soll. Mein Sohn ist magersüchtig und soll jetzt Zoloft oder Citalogsam
bekommen. Wie ist das mit dem Appetit, nimmt er vielleicht sogar zu ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.07.2008 12:43

Hallo mama
ich hatte durch meine depression 8kg abgenommen(ich war vorher schon zierlich)
ich nehme nun seit monaten das citalopram(am anfang hatte ich als nebenwirkung übelkeit und appetitlosigkeit)in kombination mit mirtazapin (Remergil)15mg abends.ich muss sagen durch das mirtazapin habe ich wieder 5kg zugenommen,es wirkt appetitsteigernd und beruhigend.
also mit dieser kombination geht es mir viel besser und die nebenwirkungen haben sich nach 2-3 wochen gelegt.
ich wünsche dir und deinem kind alles gute und viel kraft
valerie

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anna-Marie
Benutzerbild von Anna-Marie
25.07.2008 21:17

Meinst Du vielleicht Citalopram???
Jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf ein Medikament. Ich denke Du solltest Vertrauen haben und das Vertrauen Deinem Sohn weitergeben. Wenn Du so ängstlich bist spürt das Dein Sohn.
Bis ein Medikament richtig wirkt, braucht es seine Zeit, Zeit, die Du Dir und Deinem Sohn und den Medikamenten geben solltest! Vielleicht wäre es gut für Dich, wenn Du auf psychischer Ebene ein wenig Entlastung finden könntest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Wo ist besorgteMutter?
    Hey,vor fast einem Jahr hat sich hier eine Userin registriert unter dem Nicknamen besorgteMutter....

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]