Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Kopfschmerzen (682 Treffer)

Humira ausschleichen...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange brauch das Medi Humira bis es aus dem Körper ist? Nebenwirkungen sind schwer…

1 Antwort

Kopfschmerztropfen oder Antidepressiva

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe chronische Kopfschmerzen und habe jetzt amitriptylinneuraxpharm verschrieben…

2 Antworten

Doxycylin/Antibiotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, bin ein wenig verzweifelt, ich habe 25 Tage das Antibiotika. eingenommen und…

2 Antworten

Blutdrucksenker generell

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Sie es mal mit Sport versucht? Ich hatte auch Probleme, bin nachts aufgeschreckt und…

3 Antworten

Lyrica und Abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In dem Beipackzettel steht nirgends, dass Lyrica abhängig macht. Also stimmt es?

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Blutbildkontrolle bei Novalgin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Snowchen

Hallöchen zusammen:)) seit über einer Woche ärgert mich so ein blöder Infekt. Ich fühle mich…

2 Antworten

Heftige "Lactulose" Nebenwirkungen? (nicht Laktose!)

vor mehr als einem Jahrgefragt von ullivon

Seit ein paar Jahren leide ich an Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Endlich ist es mir aber…

2 Antworten

Einen arzt ab 8uhr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bronchitis ,mit Kopfschmerzen und fieber.

1 Antwort

Komisch hören wegen Gehörgangsentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen , habe seid 1 1/2 Wochen eine Gehörgangsentzündung , am Anfang hat alles…

3 Antworten

Medikament Atacand und Nebivolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme die Medikamente Atacand und Nebivolol seit einigen Monaten ein. Und ich kämpfe mit…

1 Antwort
[]