Doxycylin/Antibiotika

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2018 um 19:12

Hallo zusammen,
bin ein wenig verzweifelt, ich habe 25 Tage das Antibiotika. eingenommen und seit dem habe ich einen druck im Kopf, Herzrasen und vor allem Schlaflosigkeit. Wie lange geht das noch ist schon 7 Wochen her als ich die letzte Antibiotika nahm.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Vielen Dank

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.09.2018 22:14
Du solltest dringenstmit Deinem Arzt reden, denn normalfinde ich das nicht.
Bewerten:8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxycyclin
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]