Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Kopfschmerzen (682 Treffer)

immer angst

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich bin 34 und eigentlich h gesund aber ich mache mir immer oft sorgen Sonntag Nacht…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Stechschmerz im/am Kopf oben

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder (nicht ständig) stechenden Schmerz an einer…

10 Antworten

wegen starker Kopfschmerzen,einnahme von Amineurin.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme amineurin 50mg einmal am Tag ein.Nebenwirkungen sind:Sehr trockener Mund,teilweise mit…

1 Antwort

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von siansa

Hallo, ich habe mir heute das erste Mal Clexane gespritzt . Etwa 30 Minuten später ist mir…

1 Antwort

olmetec vergleichen mit candesartan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein Arzt hat mir empfohlen candesartan statt olmetec ,da unsere kasse für olmetec nur den…

1 Antwort

Cafergot Zäpfchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wo kann man die Cafergot Zäpfchen noch erhalten. Habe bisher aus Bozen bekommen. Jetzt…

1 Antwort

starker juckreiz am Schienbein und Knöchel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit zwei Jahren habe ich einen starken Juckreiz am rechten Schienbein und am linken Knöchel,…

2 Antworten

Pustelbildung nach Einnahme von Ibuflam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange bleiben mir die Pusteln erhalten und was kann ich unternehmen um sie wieder…

2 Antworten

Kopfschmerzen seit einer Woche

vor mehr als einem Jahrgefragt von Richtel

Hallo. Habe seit einer Woche immer wieder täglich Kopfschmerzen die auf das Gemüt schlagen.…

4 Antworten

Migräne mit Aura

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich bräuchte einen Tipp . Bei mir wurde Migräne mit Aura festgestellt . Ich habe sehr…

1 Antwort
[]