Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Harnwegsinfekt (197 Treffer)

Nach Ciprofloxacin Sehnen- und Muskelprobleme, Knorpelprobleme - Tips für Abhilfe gefr…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Izzugotom

Hallo, Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit Tips zur Bekämpfung von Sehnen- Muskel-…

1 Antwort

harnwegserkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wollte gerne wissen ab wann man bei ciprofloxacin eine besserung erwarten muss.. ich nehme es…

1 Antwort

Wie lange bleibt Monuril 3000 im Körper?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe Mittwoch Monuril 3000 Granulat wegen einer BE bekommen und eingenommen.Am…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller sinaweiss

Habe Probleme mit meinem künstlichen Blasenausgang ich bekomme ihn nicht dicht kann mi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von sinaweiss

Hallo ich habe Spina bifida und habe seit ich ca. 12 oder 13 Jahre alt bin einen künstlichen…

9 Antworten

Antibiotika für Harnwegsinfekt bei Kindern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter hat vor 1 Monat die Harnleiter heraus genäht bekommen sie hat jetzt 2 Stoma.…

1 Antwort

selexid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist das ein gutes mittel

0 Antworten

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Milch und Joghurtprodukte trinken, bzw. essen, wenn ich Monuril einnehme?

1 Antwort

Scheidenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor allem nach dem Wasserlassen ist das "Brennen" unerträglich. Nach der Einnahme von 1 Tabl.…

2 Antworten

Ständiger Druck auf der Blase.........

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

... und wenn ich dann auf Toilette bin, kommt nur wenig..... klar kann ja auch nicht viel mehr…

2 Antworten
[]