Wie lange bleibt Monuril 3000 im Körper?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.02.2013 um 18:04

Hallo,
Ich habe Mittwoch Monuril 3000 Granulat wegen einer BE bekommen und eingenommen.Am nächsten Tag waren die Beschwerden schon weg. Habe am Abend 2 Gläser Wein getrunken und einen leichten Ausschlag im Gesicht und am Hals bekommen (rote Flecken) und Durchfall bzw. Magen Darm Beachwerden habe ich auch schon seit dem Tag der Einnahme.
Außerdem habe ich leichte Kreislaufprobleme(kalter Schweiß,Übelkeit).
Nun wollte ich mal wissen, wie lange es dauert bis der Körper das Antibiotika abgebaut hat???
Weiß das jemand von euch???Bin zwar froh, dass die Beschwerden der BE weg sind, aber würde die anderen auch gern noch los werden :)
Lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Andrea891977

13.03.2014 22:25

Ich hatte auch schlimmen Schwindel, Übelkeit, Bluthochdruck, Herzrasen, enge am Hals gefühlt - Panik bekommen, war wie auf Droge mir ging es davon sehr beschissen, ich würde es keinem empfehlen!!!

NIE WIEDER DIESES TEUFELSZEUG!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
07.07.2013 21:35

@ schildi61: Da "hinkt" aber doch so einiges in Deiner Antwort.....

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Monuril+3000/med_nebenwirkungen-medikament-10.html
.
http://www.netdoktor.de/Medikamente/Monuril-r-3000-mg-Granula-100012408.html


@ Fragestellerin: Die von Dir beschriebenen Symptome können unter der Einnahme als Nebenwirkung auftreten - werden sich aber nach Beendigung der Therapie legen. Sollten sie allerdings an Intensität zunehmen, so ist ein erneuter Arztbesuch angeraten - dieser wird dann entscheiden, ob ein anderes AB zum Einsatz kommen muss, oder die Behandlung ausreichend war.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schildi61

07.07.2013 21:15

Monuril ist ein lokal wirksames Antibiotikum, das weder mit Akohol, noch mit anderen Stoffen Wechselwirkungen eingeht. Es wird nicht in der Leber verstoffwechselt, deshalb gibt es auch keine Nebenwirkungen im Magen-Darm-Bereich. Es wird direkt üner die Niere in die Blase gespült und bleibt dort 3-4Tage. Danach ist die Blasenentzündung vorbei. Die Symptome, die Sie schildern, müssen eine andere Ursache haben.
LG
GLK

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]