Nach Ciprofloxacin Sehnen- und Muskelprobleme, Knorpelprobleme - Tips für Abhilfe gefragt

Izzugotom

Frage gestellt am
02.04.2013 um 08:39

Hallo,
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit Tips zur Bekämpfung von Sehnen- Muskel- und leichten Knorpelproblemen in Fingern und Knien bzw. den Oberschenkeln geben könnte. Aufgetreten nach 2 Tagen Ciprofloxacin. Hoffe dass jetzt, nach 2 Wochen, nicht noch etwas dazukommt.
Bisher nehme ich Wobenzym (12 am Tag, Höchstdosis), Magnesium Diasporal 400 und Homöopathie (Sulfur, Nux vomica, Bryonium, Rhus tax.). Später noch Voltaren Salbe auf die Extremitäten. (Einnahme von Diclac etc. wg. Magenproblemen nicht möglich)
Hat noch jemand eine Idee oder einen Erfahrungswert, den ich probieren könnte?

Vielen, vielen Dank!

Grüße
JF

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

angiekw

25.04.2013 20:21

Hallo JF, hoffe, dass die Beschwerden nicht so stark werden wie bei mir. Ich denke, du hast noch rechtzeitig mit dem AB aufgehört. Ich habe es sehr lange genommen (vor 2 Jahren) und leide bis jetzt noch an starken Beschwerden in der Muskulatur und an den Sehnen(Po, Oberschenkel, Waden). Kann immer noch nicht richtig die Treppen hoch und runter und auch mein Darm hat schwer darunter gelitten. Bitte schreibe mir doch, ob die Enzyme usw. geholfen haben. Bei mir hat absolut nichts geholfen.
Liebe Grüße Angie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]