Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Harnwegsinfekt (197 Treffer)

Pillenpause auslassen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme schon Länger die Pille. Musste jetzt vom 19.7-21.7 ein anderes Medikament…

3 Antworten

schmerzen unterleib

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann ich die schmerzen lindern

1 Antwort

ständiger harnwegsinfekt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe nach beidseitigem hörsturz seit 8 jahren tinnitus. ist da dieses cipro-präparat…

1 Antwort

Ofloxacin bei rezidivierenden HWI

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich bin 68 Jahre alt und leide seit ca. 5 Jahren an rezidivierende HWI. Diesse…

0 Antworten

Ist Tamsulosin 0,4 vertäglich mit dem Wirkstoff Ciprofloxacin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wegen gutartiger Prostata Vergrößerung nehme ich ca 1,5 Jahre täglich Tomsulosin 0,4.…

0 Antworten

Hautallergien

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nahm 5 Tage lang Infectotrimet 200 aufgrund eines akuten Harwegsinfektes. 14 Tage nach…

0 Antworten

Selexid - Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Bis heute musste ich aufgrund eines Harnweginfekts für 3 Tage Selexid 200mg/4 Tbl…

1 Antwort

Harnfarbe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die dunkelbraune Farbe des Urins mit der Wirkung von Monuril zusammenhängen?

1 Antwort

Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr Lieben , mal ne kurze Frage. Ich hab heute das Antibiotika Monuril 3000 mg genommen…

3 Antworten

Finegoldia Magna keim

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Quäle mich mittlerweile 2 Monate mit immer wieder kommenden Schmerzen in der…

2 Antworten
[]