Scheidenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.09.2012 um 21:10

Vor allem nach dem Wasserlassen ist das "Brennen" unerträglich.
Nach der Einnahme von 1 Tabl. Norfloxacin 400 ist die Scheidenetzündung (Brennen etc) stärker angestiegen !!
Ist es normal oder die falsche Therapie ?

Carla

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Liontears

26.09.2012 10:04

Nach jedem Toilettengang abduschen, nach einem Ersatzantibiotikum fragen soweit ich weiss ist dort auch das sehr schädigende Fluorchinolon drinnen. Ich bin fast halb gelähmt nachdem ich Levofloxacin eingenemmen habe also grösste Vorsicht ist geboten. Augen auf, kann nur jeden davor warnen. Trink 3 Liter Harntee, Brennesseltee oder Blasen und Nierentee am Tag, Cranberriesaft ist toll und Angocin. Alles Gute.
L.G. Nicole.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
25.09.2012 21:20

Nach EINER Tablette kannst Du noch keine Besserung erwarten, das dauert dann doch ein wenig länger - und ja, der Wirkstoff wird bei Harnwegsinfektionen eingesetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • scheidenentzündung
    warum habe ich einen geschwollenen unterbauch und schmerzen bei scheidenentzündung. wann wird es...
  • Sehnescheiden-Entzündung
    Hallo Ihr Lieben, bin heute Morgen mit derben Schmerzen im unteren Bereich des Daumes auf...
  • Sehnenscheidenentzündung
    Was kann man gegen immer wieder kommender Sehnenscheidenentzündung machen, bis jetzt hatte ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]