Behandlung

Chromus65

Frage gestellt am
07.08.2011 um 09:18

Hallo
leide seit geraumer Zeit unter dieser Störung. Es wurde mitlerweile bereits alles untersucht.
Dazu zählt Blasendruckmessung (ok) Rückenmark- Liquodiasnostik (ok) Neurologe CT (ok) Prostata OP mit Botox Injektion (Ohne Verbesserung) Katheter (3 L Restharn) Blasenspiegelung (ok)
Nun nehme ich Tamsulosin was mir einigermaßen hilft. Dadurch kann ich, zwar unter starkem Pressen, kleinere Mengen Urin abgeben. Dennoch habe ich manchmal das Gefühl das die >Blase< gleich platzt ohne sie entleeren zu können. Beim letzten Ultraschall stellte mn fest das sich bereits eine Überlaufblase (zweite Blase) gebildet hat. Allmählich bekomme ich Angst das über kurz oder lang meine Nieren geschädigt werden.
Hat jemand noch Vorschläge? Angeraten wird eine Neuromodulation wobei sich da die Ärzte auch nicht einig sind.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Kevinben

11.08.2011 14:25

Auch ich habe ein solches Divertikulum - eine Ausbuchtung der Blase. So wie sich das anhört kommst Du wahrscheinlich um eine Operation der Prostata - eine Operation die die postrata verkleinert nicht herum. Ich hatte gerade eine solche Operation - mit green-light laser - ohne Nebenwirkungen auf die Potenz - u. U. aber mit nebenwirkungen auf die Ejakulation. Bin gerne bereit nähere Erfahrungen auszutauschen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Behandlung
    Wie kann man eine nasennebenhöhlenvereiterung behandeln?
  • behandlung
    zervikale myelopathie, was gibt es da für erkenntnisse
  • behandlung
    kann ich 2 tage nach der injektion in urlaub fahren? Wie ist das mit der lichtempfindlichkeit?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]