wie kann man die absetzerscheinungen von yendreve behandeln?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.03.2011 um 07:31

Hallo zusammen,
ich habe seit oktober yendreve 40mg 2x täglich gegen stressinkontinenz genommen, hab dann wegfahren müssen und in eile mein medikament vergessen
da hatte ich drei tage lang depressionen und extreme schwindelanfälle
hab mir dann schleunigst ein rezept geholt und alles war gut.
jetzt hatte ich einen termin beim urol. und hab ihn drauf angesprochen, er hat gar nicht drauf reagiert.
ich hab nun einen termin im beckenbodenzentrum in regensburg und habe gefragt ( meine urologen ) ob ich yendreve weiter nehmen soll, er meinte ganz lapidar, wenns mir hilft ja, wenn nicht soll ichs weg lassen.
ok also mit dem wissen wie toll das ist weglassen, ich habs nun fast eine woche nicht genommen und der schwindel wird so schlimm ads ich mir nicht mehr trau mit dem auto zufahren. ich will dieses teufelszeug aber auch nicht mehr nehmen, weiß jemand wie ich die entzugserscheinungen abschwächen kann, ich muss doch arbeiten. HILFEEEEE!!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]