Entwässerung

Karlo 100
Benutzerbild von Karlo 100
Frage gestellt am
11.08.2013 um 10:12
  • Medikament: PresselinWA Krankheit: Harndrang

Ich nehme zur Entwässerung Presselin WA und hatte nach 3 Tagen starken Blutdruckabfall (55 zu 90)
Kann der Blutdruckabfall auf Presselin WA beruhen?
Ich nehme auch seit Jahren Blutdrucksenkende Tabletten ein (Micardis) sowie Finasterid wegen vergrößerter Prostata.
Hat jemand Erfahrung mit Presselin WA?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 101,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
11.08.2013 14:22

Von deinem behandelnden Arzt verordnet bzw. weiß er, daß du sie einnimmst? Wechselwirkungen mit anderen Medis wurden wohl bislang noch nicht untersucht so wie ich lesen konnte.
Dein Blutdruck ist bestimmt auch falsch angegeben. Ein Zahlendreher ... nehme ich an. ;-)
Ansonsten würde ich dir anraten, das Medi abzusetzen und mit deinem behandelnden Arzt Rücksprache zu halten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.08.2013 10:36

Also in meinen Entwässerungstabletten steht es als mögliche NW drin. Les bei dir mal nach, vielleicht anders dosieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Entwässerung
    nehme zur zeit Torem, die bekommen mir leider überhaupt nicht...grrrrrrrr, gibt es gute...
  • Entwässerung
    Wird bei der Einnahme von Simvastatin eine Entwässerung gefördert ?
  • Entwässerung
    Wieweit findet eine Entwässerung statt und wie ist diese zu bewerten
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]