mein Krankheitsbild

gaby250158

Frage gestellt am
20.10.2013 um 02:32

Ich habe Mist gebaut mit dem Zoplocon.Ich habe sie normalerweise eine abends vor dem schlafen gehen genommen.Als ich dann die Dignose Krebs hörte brauchte ich schon 2 Zoplicon.Und als dieses Jahr mein partner gestorben ist.Nachdem ich gerde meine Eltern beerdigt hatte habe ich wirklich an manchen Tagen 5 oder 6 genommen.Hab aber morgens nicht länger geschlafen als sonst auch.
Dann habe ich von meinem Hausarzt Der leider aufgehört hat (alterbedingt) ihm das erzählt un er hat mir Trimipram 75mg verschrieben.Dann konnt ich bei Zunehmen gucken.Ich wurde von Tag zu Tag dicker.Ich habe versucht einen Termin in Frechen Das ist nicht weit von hier einen Termin beim Neurologen bekommen. Aber erst am 02.01.2014.Meine Freundin war die Tage hier und sie leidet auch an Depressionen.sie sagte mir sie habe ein Antidepressiva für Abends dadurch könnte sie Gut schlafen.Und Morgends nimmt sie eine Antidepressiva die soll die Antriebstörung weg machensie nimmt diese präperate chon länger und man merckt s ihr auch an dss sie besser drauf ist.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.10.2013 07:37

hallo.das ist ein schicksalsschlag.ich möchte dir mein mitgefühl aussprechen.das ist sehr gut das du den termin zum neurologen hast,denn da bist du gut mit deinem zop problem richtig.der wird dich richtig einstellen.bis dahin würde ich dir empfehlen sie nicht mehr zu missbrauchen.es bringt nichts sich damit zu betäuben,denn der nächste tag ist noch schlimmer.nehme sie nur zur nacht wie angeordnet.ich weis wie schnell man da drin steckt.aber das bringt dich nicht weiter.es ist kein seelentröster.ich wünsche dir alles gute und gute besserung.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]