Toviaz 8mg

lehnecker

Frage gestellt am
29.09.2014 um 17:24

mein Urologe hat mir Toviaz 8mg verschrieben, weil meine Kontinenz nach Prostata-OP zu wünschen übrig ließ. Nach Einnahme dieses Medikamentes ging es erst richtig los. Auf Anraten eines weiteren Urologen, das Medikament kontrolliert abzusetzen, kam noch mal ne Steigerung. Das hatte ich vorher nicht gehabt. Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Mittel? Wann komme ich wieder zum Normalstand? Beckenboden- und Entspannungsübungen - auch Übungen auf dem Pezziball - mache ich täglich - nur: es ist momentan kein Erfolg messbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]