Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Essstörung (23 Treffer)

Essstörung bei Valdoxan

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme seit 8 Tagen Valdoxan. Bis auf leichte Kopfschmerzen und Übelkeit um die Mittagszeit…

3 Antworten

Schlafstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von KatjaMeyer

Wer hat noch große Probleme `ne Nacht mal durchzuschlafen? Morgens steht man gerädert auf und…

4 Antworten

Schwangerschaft und Fluoxitin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Könnte sein das ich schwanger bin u weiß nicht ob das Antidepressivum meinem Kind schadet.

2 Antworten

Wie Krank ist man wenn man wenn man eine Essstörung hat?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wirken sich die folgenden Tabletten auf die Erziehung von Kindern (6+7 Jahre) aus? Darf…

5 Antworten

Orgasmusunfähigkeit wegen Medikamenten? Was tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Frage. Mein Freund beschwert sich ständig, dass ich einfach nicht komme, wenn…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Coosu

Angst vor Absetzerscheinungen!!!(Fluoxetin)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Coosu

Ich hab ja schon eine Frage gepostet zu diesem Thema... Aber Leute ich brauch eure…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Coosu

Kommt meine Angst zurück wenn ich Fluoxetin absetze?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Coosu

Also....es wird ein wenig kompliziert, denn ich frage nicht aus angst, ob nach dem Absetzen…

4 Antworten

Paroxat absetzen und dann fluctin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von lucaa

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, nehme seid knapp 2 Monaten Paroxitin 20mg, wegen…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Moses.sil

Wer hat es geschafft?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Moses.sil

Gibt es jemand, der es geschafft hat von Tramal runter zu kommmen? Vieleicht kann mir jemand…

3 Antworten

Elontril absetzen bei Darmspiegelung ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich soll demnächst zur Darmspiegelung und der Doc meinte, ich soll Elontril für ein paar Tage…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]