Paroxat absetzen und dann fluctin?

lucaa

Frage gestellt am
15.03.2010 um 17:40

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, nehme seid knapp 2 Monaten Paroxitin 20mg, wegen Depressionen und Bulimie. Stimmung ist besser, Essanfälle leider nicht und ich hab mal eben 5kg zugenommen, was mich ziemlich nervös macht. Am liebsten würd ich´s sofort absetzen. Habe von Fluctin gehört und hoffe das mein Neurologe mir das verschreiben wird.
Nun zu meinen Fragen.
-welche Erfahrungen habt ihr mit fluctin, gerade bei Bulimie und Schlafstörungen?
-verliert man die kilos weider, wenn man Paroxetin absetzt, oder bleiben die hartnäckig?
würd mich sehr freuen, wenn jmd mir einen Rat oder Erfahrungen geben könnte.
herzlichen gruss
lucaa

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]