Elontril absetzen bei Darmspiegelung ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.12.2009 um 23:51

Ich soll demnächst zur Darmspiegelung und der Doc meinte, ich soll Elontril für ein paar Tage absetzen.
Ich nehme Elontril erst ein 1/2 Jahr - davon 2 Monate 300 mg.
Die volle Wirkung soll noch nicht vorhanden sein - das kann 3 Monate dauern, meinte mein Neurologe.
Zusätzlich hab ich gelesen, daß viele bei plötzlichem Absetzen verstärkt ihre Depri wieder bekommen haben .
Wieso muß ich die überhaupt absetzen ?
Wenn sie mal nen tag wegen dem Abführen nicht wirkt - damit kann ich leben.
Aber die mittlerweile recht positive Wirkung von Elontril jetzt aufs Spiel setzen möchte ich eigendlich nicht....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

16.12.2009 17:01

Verstehe nicht warum du das absetzen solltest.Es müssen doch nur Blutverdünner abgesetzt werden.Würde ich mich noch einmal erkundigen.Am selben Tag okay,aber sonst?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]