polyneuropathie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2014 um 23:57

Mein vater hat vor 5 jahren schmerzen am fuss bekommen.nach alle mögliche untersuchungen haben die àrzte polyneuropathie diagnostiziert.die heilung ist unbekannt.er hat scho antidepresdiva bekommen-hat nichts geholfen.auch eine therapie iv mit immunglobuline,da evt gendefekt.
Meine frage:die schmerzen haben ca. 1 jahr nach crestoreinnahme begonnen.
Mögliche nebenwirkung vob crestor?lieber absetzen??
Bitte fslls jemand etwas weiss oder tipps hat.
Ps lytoca hat eer au genommen ohne resultat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.02.2014 14:21

Hallo lieber Fragesteller. Laut BPZ bekommt man eventuell Muskelschmerzen davon..eine Nebenwirkung also..die natürlich auch nochmal auf die polyneuropathie schlägt..es ist nicht heilsam aber man kann mit gezieltem Sport etwas dafür tun das es besser wird das Wohlbefinden..Reha Sport wäre da ganz gut für. Ansonsten doch mal in einer Klinik für Neurologie gehen damit man da die Nervenbahnen kontrolliert inwiefern die schon betroffen sind. Leide weiß ich sonst keinen Rat mehr..Gute Besserung für deinen Vater von Angelblack gewünscht..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

23.02.2014 09:33

Vom Frage-Steller selbst

Ja wegem dem alkohol habe ich es begriffen danke.....meine frage ist einfach inwiefern sich di krankheit verschlechtern kann....ich mache mich um diesen punkt grosse sorgen....kann es eben nicht sein,dass diese krankheit eine nebenwirkung von crestor ist???vielen dank für eure beteiligung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.02.2014 01:55

@Angelblack:
Hast Du denn keine dementsprechende Belehrung von Deinem Doc erhalten, die, die ich mir anhören mußte, hatte sich gewaschen!

@hilfepoly:
Ich denke mal, das Du schon einen guten Grund für Deine Frage hast, dann lese Dir den Teil oben auch gut durch!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.02.2014 00:57

@hilfepoly..na mit dem Alk meint iww...oder was meinst du?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hilfepoly

23.02.2014 00:37

Vom Frage-Steller selbst

Inwiefern verschlechtern!??

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.02.2014 00:18

@lieber iww polyneuropathie hab ich auch ,nicht so streng mein lieber Kióntakt..so ab und an mal ein kleines Gläschen in ehern kann niemand verwehren und schadete auch nicht ..lg Angel..

@Fragesteller da ich keine Medis dafür einnehme habe ich keinen Rat für dich parat:))Trotzdem Gute Besserung für deinen Vater gewünscht von Herzen..von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.02.2014 00:07

Als selbst Betroffener kann ich Deinem Vater keine Hoffnung auf Heilung machen, bisher gibt es kein Mittel gegen diese Krankheit. Es gibt lediglich Mittel, die den Fortschritt der Krankheit aufhalten oder verlangsamen sollen. Ganz wichtig ist aber in diesem Zusammenhang der volkommene Verzicht auf Alkohol aller Art, denn durch Alkohol wird die ganze Geschichte stark verschlimmert.
Medikamente sollten individuell vom Arzt verordnet werden, ich hatte Gabapentin, dieses hat bei mir aber keine Wirkung gezeigt.
Ich lebe daher vollkommen abstinent und bin noch zusammen mit meiner Neurologin auf der Suche nach einem passendem Medikament!
Alles Gute!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Polyneuropathie
    Meine Hausarzt hatte bei mir Polyneuropathie festgestellte . Ich wollte wissen was das ist und...
  • Polyneuropathie
    Wer kann mir was zu typischen Symptomen oder der Diagnose bei Polyneuropathie sagen? Ist eine...
  • Polyneuropathie
    Ich leide durch Polyneuropathie , kein Schmerzmittel hilft . Kennt irgendwer irgendjemand dem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]