Einnahme von Simvabeta 20 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.04.2014 um 16:52

Ich nehme seit 3 Jahren Simvabeta 20 mg.Bei gelegentlichen Blutuntersuchungen wurde jetzt ein Ansteigen der Blutfettwerte festgestellt.Lebensführung nicht geändert.In letzter Zeit mußte ich aber feststellen Erektionsstörung,Muskelschmerzen,Gewichtszunahme und Gesichtsrötung.Daraufhin wurde das Medikament abgesetzt.Beschwerden sanken aber die Blutwerte wurden zusehends schlechter sodaß mein Arzt die Dosis auf 40 mg hochsetzen möchte.Gibt es nicht ei8n anderes Präparat ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 111,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
11.04.2014 17:07

Hey, es gibt eine Reihe von Statinen, alle haben Nebenwirkungen, deine Schilderung das die Fettwerte hochgehen ist schon paradox, nicht böse gemeint, ich meine da muss was anderes dahinterstecken, ich würde mich genauestens vom Internisten auf deine Leber und Galle untersuchen lassen.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]