truxal 15 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.07.2012 um 16:00

hallo habe ne frage was ist wenn mann zu viel truxal einnimmt kann da was basieren da ne freundin von mir das nimmt und mom grosse brobleme hatt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.07.2012 20:21

Ja, bei mir wirkt des Truxal, aber nur 100mg... Man gewöhnt sich halt immer an die Dosierungen und muss dementsprechend erhöhen um die gleiche Wirkung wie zuvor zu erzielen. Cihan, ich denke bei Dir läuft da viel im Kopf ab, was Dich hindert des Medikament abzusetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.07.2012 20:13

grinsekeks wirken die medikamente überhaupt bei dir ? weil du zu den wenigen gehörst die es problemlos absetzen können.??

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.07.2012 16:30

Ach man, was soll des denn immer mit dem Fixierbett?! Ich musste auch auf Intensivstation, kein Fixierbett usw... Auch bei anderen Patienten kenn ich das nicht, hab ich noch nie mitbekommen. Und ich weiß wovon ich da rede.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

14.07.2012 16:27

So so, die Freundin hat Probleme, mhhh? Na, dann lies mal gut, was hier schon geschrieben wurde und versuch's erst gar nicht. Es sei denn, Du möchtest auf einem Fixierbett aufwachen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.07.2012 16:21

Es kann immer was passieren, natürlich. Sollte Deine Freundin sich damit um die Ecke bringen wollen, kann ich nur davon abraten. Der Zustand danach ist einfach grausam...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
14.07.2012 16:12

Vergiftungserscheinungen sind ähnlich denen einer Atropin-Vergiftung, also bei geringen Dosen Mundtrockenheit, Trockenheit der Haut, leichte Bradykardie.

Bei höheren Dosen kommt es zu Durst, Tachykardie, Pupillenerweiterung, Blendungsgefühl, Lichtscheu, bei fortschreitender Vergiftung zu Schluckstörungen (durch Versiegen der Drüsenfunktion), Akkommodation ist nicht mehr möglich, Darmatonie, Harnverhalt, Ruhelosigkeit, Verwirrtheit, Lachlust/Weinkrämpfe, Halluzinationen, AV-Block.

Im Endstadium steigt die Körpertemperatur als Folge der Hemmung der Schweißsekretion und durch die Störung der zentralen Regulation; die Haut ist heiß, trocken und rot. Schließlich kann die zentrale Erregung in Depression übergehen, es folgen Somnolenz und Atemlähmung.

... meint Wikipedia dazu.

Welche Probleme hat sie denn und ist es denn sicher, daß diese vom Truxal herrühren?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Truxal 15mg
    kann man truxal 15mg wirkstoff=chlorprothixen gleichzeitig mit dem medikament noax uno...
  • truxal 15 mg
    macht truxal ähnlich wie dizepan abhängig machen ?
  • Truxal 15 mgr
    Wie kann ich an dieses Med. kommen. war in Kassel zur Kur, wohne in Belgien und muß das Med....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]