nitrofurantion und alkohol?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.11.2009 um 19:06

hallo!
Ic hhabe nächste woche geburtstag und würde gerne ein wenig feiern! nehme aber nitrofurantion zu mir, da ich vor kurzem eine BE hatte. Ist das gefährlich wenn ich neben der einnahme von nitrofuranion alkohol trinke?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

07.11.2009 01:58

Da kann es dich ganz schön umhauen.Einen Vollrausch würde ich jedenfalls nicht empfehlen.Du kannst da ziemliche unkonntrollierte Nebenwirkungen hervorrufen,wie unten schon erwähnt.Wie ob und nach welcher Menge Alkohol solche Wirkung verursacht ist bei jedem Menschen verschieden.Es wird aber auch weniger Alkohol vertragen unter Antibiotikaeinahme.Besser du bleibst bei einem Glas Niederprozentigem oder lässt es ganz.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

06.11.2009 19:30

hallo ich würde da langsam tun mit alkohol trinken .denn mir hats mal umgehauen deswegen mir wurde es schwarz vor augen und dann knall würde dich abraten!Mußt du aber selbst wissen wenn nicht frag deinen doc vielleicht ein bisschen der kennt dich und deinen körper lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nitrofurantoin
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]