Wie lange bleibt Nifurantin im Körper?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.02.2015 um 19:54

Ist der Wirkstoff am nächsten Abend schon weg, wenn ich eine neue Tablette nehme?
Wie schnell wirkt es? Und wie lange ist der Wirkstoff nach einer 5-tägigen Behandlung noch im Körper ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

13.02.2015 22:50

Nifurantin hat eine Halbwertszeit von max. 30 Minuten. Nach 24 Stunden ist also garantiert nichts mehr davon im Körper. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

13.02.2015 20:55

Die Tabletten wirken rellativ schnell.Der Abbau des Wirkstoffes liegt an dem Körper wie schnell er das abbaut bei dem einem schneller bei dem anderem langsamer.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nifurantin
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]