Strovac-Impfung

Ulsche

Frage gestellt am
19.11.2014 um 10:20

Sehr geehrte Leser,
wer hat Erfahrung mit der Strovac-Impfung gegen Blasenentzündungen? Bei mir ist die Erkrankung chronisch, und ich plage mich schon Jahre damit herum. Nun hat mir mein Urologe die Strovac-Impfung empfohlen. Die letzte der 3 Impfungen habe ich im April 2014 erhalten. Die nächste Blasenentzündung hatte ich dann schon wieder im Juli. Danach alle 4 Wochen erneut. Behandelt habe ich dann immer wieder mit Antibiotika. Nun hat mir mein Urologe die Auffrisch-Impfung verabreicht. Ich bin mal gespannt, wann ich die nächste Blasenentzündung bekomme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Medikament.
Mit Gruß Ursula

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Strovac Impfung
    Ich habe schon seit sechs Jahren keine Blasenentzündung mehr dank Strovac. Leider hat es mich...
  • Strovac Impfung
    Hallo Strovac Team! Meine Mutter ist 94 Jahre alt, aber echt fit. Macht noch Wassergymnastik,...
  • Strovac-Impfung
    Nach immer wieder kehrenden Blasenentzündungen (ca. 10-12mal im Jahr) über etliche Jahre hat mir...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Strovac
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]