Werden die nebenwirkungen von Oxcarbamazepin erträglicher?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2019 um 01:20

wie im titel
immer wenn ich morgens oder abends meine Dosis zu mir nehme hab ich fast alle häufigen Nebenwirkungen. dazu kommt ein gefühl wie high zu zu sein was nicht sehr angenehm ist. ich ertrag es zb. nicht länger als einige sekunden auf den monitor zu schauen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 165,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.02.2019 17:35
Wie lange hält denn das High Gefühl an, kannst Du den Blickkontakt auf den Monitor nicht einfach mal einige Zeit vermeiden?
Bewerten:9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
04.02.2019 12:00
Das lässt sich schwer prognostizieren. Wenn nach 10 Tagen keine Verbesserung in puncto Nebenwirkungen da ist, würde ich nochmal mit dem behandelnden Arzt sprechen. Es gibt durchaus einige Alternativen zu Oxcarbazepin/Carbamazepin.
Bewerten:7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]