welches Medikament für Bibolarestörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.10.2012 um 18:45

ich nehme Seroquil 300mg. Dickmacher und Müdigkeit stehen bei mir an erster Stelle.Ich habe 2 Selbstmordversuche hinter mir und glaube das in Wirklichkeit mir keiner helfen kann wenn ich ein Medikament gegen das andere austauschen muß und keines hilft.Weil die Medikamente nur aus Nebenwirkungen bestehen.
Dabei würde ich doch so gerne einmal wieder lachen mögen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.10.2012 01:16

Ich weiß du schreibst das du mal wieder lachen möchtest und ich kann nur erahnen wie du dich fühlst.Ich habe eine lange Phase hinter mir wo ich es auch gehabt habe.Medikamente können wenns welche gibt so bewirken das du dich innerlich besser geht aber ich würde dir empfehlen das du zu einem Phsychotherapeuten gehst und mit ihm zusammen deine geschichte auferbeitest und er hilft dir so das du auch wieder lachen kannst.Wenn der meint das du zusätzlich was einnehmen sollst dann mache es.Es kann sein das er für eine kurze Zeit etwas aufschreibt.Versuch es denn wenn du mit Medikamenten vom Hausartzt oder Neurologen dann gibt es Medikamente aber sie machen Süchtig und wenn du sie dann wegläßt bekommst du einen Entzug (der ist schlimm)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
Krankheiten:  Bipolare Störung
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]