Depression

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2012 um 01:45

Ich möchte meine Medikamente absetzen, weil sie auf Dauer schädigen. Leber und Niere und noch anderes. Außerdem geht es einem doch nicht besser. Gibt es pflanzliches was hilft und ungiftig ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.11.2012 11:49

WIE OFT HABE ICH MEINE MEDIS ABGESETZT ES ENDETE IMMER MIT CHAOS ICH GÖNNE MIR HÖCHSTEN AB UND ZU EINE PAUSE MEHR IST LEIDER NICHT DRIN...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

05.11.2012 00:02

Hallo,
machst Du eine Psychotherapie?
Seit wann hast Du die Störung?

Beste Genesungswünsche
und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.11.2012 10:37

@: Anonyme:
Nimm lieber Deine Medikamente, so wie verordnet, ein und fange nicht an zu e xperimentieren, das gibt nur noch mehr Psycho - Ärger!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2012 10:10

hallo bitte setze die medikamente nicht ab es kommt ein rückfall und du fühlst dich noch schlechter. ich hatte mal ein medikamenten wechsel von heute auf morgen und mir ging es richtig schlecht wochenlang. bitte überleg was du machst. viel glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2012 09:51

so, so "pflanzliches was hilft und ungiftig ist" - da lachen ja die Hühner!
wenn du deine Medis eigenmächtig absetzt hilft dir bald gar nix mehr. Der Rückfall wird nicht lange auf sich warten lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2012 06:29

Hallo und guten morgen.
Eine Frage ? deine Medis valdoxan lyrica atosil risperdal consta . Nimmst du die alle ? Wann und in welcher Dosierung wär interessant.
Es gibt pflanzliche Mittel ja, aber bitte nicht ohne Arzt die Mittel absetzen.
Antwort wäre nett.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • depression
    ich weiss nicht genau ob ich depressiv bin oder nicht, möchte das genau wissen...nur wie finde...
  • Depression
    Ich habe gehört, das Schokolade,vorallem dunkele Schokolade glücklich macht. Wieviel muss man...
  • depression
    welches medikament ist das beste für starke depressionen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]