starke schmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2014 um 20:58

kann ich auch 2 Plaster a. 20 milligramm verwenden so das ich garkeine schmerzen mehr habe ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.08.2014 15:42

Eigentlich ist es Aufgabe des Arztes, dich so einzustellen, das du weitgehend schmerzfrei bist. In Eigenregie würde ich das nicht versuchen. Voralllem in Anbetracht deines Alters und den damit wahrscheinlich verbundenen Herz- und Kreislaufeinschränkungen.

Lg
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

27.08.2014 22:42

Das ist nicht empfehlenswert ohne OK des Arztes. Je nach Gesamtzustand kann es bei der erhöhten Abgabe des Wirkstoffes Buprenorphin zu Atemdepressionen kommen. Auch wenn nicht, wird Deine Atemfrequenz bei 40mg ungefähr um 6 - 7 Atemzüge pro Minute gesenkt. Es ist ein Spiel mit dem Feuer, das gut gehen, aber auch böse enden kann. Du bist auch kein junger Hüpfer mehr! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • starke schmerzen
    Hallo! Ich habe seid Tagen starke schmerzen wegen den weißheitszähnen.Habe für den 14.2 einen OP...
  • Starke Schmerzen
    Ich hab seit Sonntag Früh beim aufstehen starke Schmerzen an allen möglichen Stellen.Heute waren...
  • starke schmerzen
    kann mir jemand sagen welches von den drei medikamenten das stärkste ist Vendal,Hydal oder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]