Bandscheibenvorfall in der 3 und 4 Bandscheibe Halswirbelsäule

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.09.2014 um 22:47

Hallo ich habe schon vor einem Jahr die Diagnose bekommen Bandscheibenschäden in der gesamten Wirbelsäule LWS BWS und HWS mit Foramenstenosen rechts . Einengung des Nervenkanals . Am Freitag Abend bekamm ich wieder wahnsinnige Schmerzen in der Halswirbelsäule es zieht bis in die rechte Hand und die Finger stechen . Heute war ich im Krankenhaus . Diagnose Bandscheibenvorfall 3 und 4 Bandscheibe in der Halswirbelsäuel konnte man schon auf der Röntgenbild erkennen . Ich habe jetzt Schmerzmittel bekommen und ich muss zum Neurochirugen . Weitere Diagnose Skoliose der Wirbelsäule . Trotz Tablette nehme schon Targin sind die Schmerzen teilweise unerträglich vorallem wenn die Wirkung nachlässt Wer hat einen Tipp für mich . Versuche so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.09.2014 00:23

Hallo liebe irismartina..Es tut mir sehr leid das zu lesen. Ich bin auch so eine Kandidatin gewesen wie du mit HWS BWS LWS..Ich habe damals sehr viele Spritzen bekommen um mich überhaupt etwas bewegen zu können..es hat einiges gebracht. Doch das ausschlaggebende daran war......... eine gezielte Krankengymnastik über Monate um von einer OP verschont zu bleiben......... da man mich eh nicht mehr an der HWS operieren kann wegen Bruchgefahr der HWS.......deine Schmerzen kann ich sehr gut verstehen da auch auch heute noch Nachwirkungen davon habe. Mein einziger Rat wäre das du. ............Wenn zur Verfügung steht eine Halskrause die du aber maximal vier Stunden tragen darfst...es ist nicht gerade schön so was um den Hals zu haben........... aber es bringt was .........Versuche doch bei deinem HA oder wo immer du mit deinen Knochen in Behandlung bist eine zu bekommen. Nur zur Überbrückung bis du deinen Termin bekommst. Leider kann ich dir nicht weiter helfen.......... was ich sehr gerne machen möchte. Doch hier trennen sich unsere Krankheiten da ich eine hochgradige Osteoporose habe und an meinen Knochen keine Hand mehr angelegt werden darf....... weil ich sonst Querschnittsgelähmt werde. Wenn ich nicht vorher selber auf die Nase falle und mir alles breche :D Ich wünsche dir von ganzen Herzen das du einen guten Arzt bekommst der dir sehr gut weiterhilft mit deiner HWS BWS LWS.Tabletten für Schmerzen kann ich dir nicht empfehlen,,,,,,, weil ich nichts dafür einnehme..........sondern es auf meiner eigenen Angelblackart mache um ein wenig schmerzfrei zu sein :D
Alles nur erdenklich Gute für dich von Herzen gewünscht Angeblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]