Ellenbogenschmerz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.08.2014 um 13:00

Ich habe seit 6 Wochen starke Schmerzen im Ellenbogen, keine Kraft mehr,der Muskel am Unterarm schmerzt auch sehr bis zur Hand ,dort habe ich eine Rizarthrose.Vorige Woche hat mir der Arzt eine Spritze hat aber nicht geholfen,was kann das sein und was kann ich tun,das ist wirklich belastend,ich habe nämlich auch Bandscheibenschäden in HWS und LWS und Arthrose in Schulter und fast allen Gelenken,jeden Tag Schmerzen trotz Tabletten. Wer kann mir helfen? Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

24.08.2014 15:15

Aus der Kombination der verschiedenen Defekte könnte sich zusätzlich durch Fehlbelastung des Arms ein sog. Tennisarm entwickelt haben. Dann ist eine Ruhigstellung des Arms ( vor allem der Unterarmmuskeln ) erst einmal erforderlich. Später dann Physiotherapie. Wahrscheinlich wäre es günstig, wenn wenigstens die Rizarthrose operiert würde. Da gibt es mehrere Methoden, die sehr erfolgreich sind. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]