Actiq 1200 Lutschapplikatoren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.09.2014 um 19:40
  • Medikament: Actiq,Rivotril 0,5,Fentanyl 75mikrogramm,Plavix 75, Trimipramin 100, CO Aprovel 150/12,5, Omep 20mg, Metroprolol 50mg ,Pravastatin 20mg, Krankheit: Bandscheibenvorfall

Hallo
Mein Name ist Robert und bin neun mal an der Bandscheibe operiert, habe aktuell einen Vorfall in L5S1 der auf die Nervenwurzel S1 drückt sowie eine Vorwölbung in L4 der auf den Duralsack drückt. Meine Medikation ist unter anderem Actiq 1200 ,Pflaster Fentanyl 75 Mikrogramm alle 3 Tage sowie Rivotril 1,5 mg zur Nacht , sowie normale medis wie Omep, Trimipramin, CO Aprovel 150/12,5,sowie Plavix 75. Das Problem bei mir ist das ich den Schmerzen zufolge von meinem Neurologen auf diese Medikamente eingestellt worden bin,dieser aber im April 2014 seine Praxis eingestellt hat , und ich nun speziell vom Actiq 1200 überdosiert bin.

Max. Dosis 4 Lutscher pro Tag, bei mir sind es jetzt bis zu acht , wobei ich mit den vom Arzt erlaubten 5 auskomme, aber Nachts auch durch Schmerzen erwache und in der Nacht 2- 3 Lutscher nehmen muss. Da die Packung 30 Lutschapplikatoren hat und eine Packung 344€ kostet ist mein Hausarzt der Meinung einen Entzug der Lutscher zu machen und dann zu einem Schmerztherapeuten soll. Aber ich wie? nicht wie ich das angehen soll und wer mir da weiter helfen kann. Ich bräuchte eine Entzugsklinik gekoppelt mit einer Schmerztherapie.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]