absetzen von oxycodon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.04.2012 um 23:54

Hallo
wer kann mir antwort geben? wurde 2007 an der Bandscheibe operiert.
Habe fast alles hinter mir. 3 mal habe ich eine Schmerztheraphie gemacht unzählige Sakralplokaden, Infussionen, an Medikamenten angefangen von Valoron,Novalgin,Tilidin und nun seit 4 Jahren Oxycodon.
Habe endlich den Arzt gewechselt und das oxycodon einfach nicht mehr genommen, was nicht so gut ist.
Schweißausbrüche zitterig und unruhige Beine in der Nacht. An schlafen ist seit gut einer Woche nicht mehr zu denken.
Wer kann mir helfen denn dieser Zustand halte ich nicht mehr lange aus


Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Isa H.

15.05.2012 15:09

Du hastetest das Medikament langsam ausschleichen lassen sollen, anstatt es ganz weg zulassen, besprich das mir deinem Arzt, der die bestimmt ein Aternativmedikament verschreiben kann

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

27.04.2012 22:21

Was ist denn mit den Schmerzen? Wegen des Entzugs sind die jetzt vllt. überdeckt, das Gehirn meldet ja immer nur das ärgste Übel - ABER wenn das nach ein paar Wochen vorbei ist brauchste wieder was gegen Schmerzen und dann war die Aktion ziemlich unnütz.
Ansonsten ist ein Absetzen direkt auf Null bei dem Kaliber nicht so zu empfehlen - merkste ja auch selber. Ich denk mal die Dosis wird so hoch nicht gewesen sein, sonst wär es noch schlimmer oder aber du hast in so fern Glück daß es bei dir nicht so arge Probleme macht.
Beides bringt mich noch zu der Frage, weshalb auf einmal die Idee das Abzusetzen - außer eben die Schmerzen sind weg - auch ohne Pillen, dann aber besser wie schon geschrieben ausschleichen. So schlimm wie es nun war ist es aber noch max. eine Woche, dann wirds phys. besser. Und nochmal 2-4 Wochen dann sollte es ganz abgefrühstückt sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.04.2012 09:34

War nicht gut, deine Medi in Eigenregie einfach abzusetzen. Suche doch heute noch deinen Arzt auf und sprech mit ihm darüber. Jetzt kommt das WE. Also geh heute noch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]