Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Traene
Traene
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Thema Verletzungen und Vergiftungen  (946 Treffer)

Entzugserscheinungen nach Absetzung von Palladon 4mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rahel

Wer hat welche Erfahrungen gemacht nach der Einnahme über 8 Monate nach der Absetzung von…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller seyer79

Valeron= Krebsrisiko

vor mehr als einem Jahrgefragt von seyer79

Ich nehme seit ajhren valeron ein für meine Schmerzen für den rücken. Ich weiß das man auch…

1 Antwort

Absetzen von Targin

vor mehr als einem Jahrgefragt von wolfie553

Wer kann mir 100% sagen,wie ich die Zargin wieder absetzen kann.Geht es auf einmal oder nuß…

6 Antworten

schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von wolfie531

Wer kann mir ein Schmerzmittel nennen,das bei bandscheibenvorfall richtig gut wirkt. Ich kann…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller dreamherz

habe stilnox und habe oft nebenwirkungen am morgen

vor mehr als einem Jahrgefragt von dreamherz

nehme ab und zu stilnox.eine tabl am abend.oft schlafe ich rasch ein und wache nach 2-3 std…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Stressless

Ständiges Aufstoßen schon bei kleinen Mahlzeiten/Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Stressless

Hat jemand Erfahrungen mit den Symtomen-ständige Luft im Bauch-dauerndes Aufstoßen…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller nicole123

Kalter Entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von nicole123

Hallo! Ich nehme seit 7 Jahren Tramadol-Tropfen. Am Anfang haben sie sehr gut geholfen. Danach…

13 Antworten

Entfernung einer Medikamentenpumpe mit intrathekalen Anschluß an das Rückenmark.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Joachim1

Auf Grund der Tatsache, dass bei meiner Pumpe eine Fehlfunktion eintrat und ich zusätzlich…

0 Antworten

OP nach akutem Bandscheibenvorfall L4/5

vor mehr als einem Jahrgefragt von Edda02

Ich habe eine OP im Bereich L4/5 hinter mir und nehme seit dem Lyrica. Vor dem…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Dynamic738

Bandscheibenvorfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dynamic738

Hallo ich heiße Achim bin 28 Jahre, ich habe ungefähr seit Juli diesen Jahres Probleme mit…

2 Antworten
[]