provokative diskografie

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.03.2009 um 18:27

kann mir jemand auskumpt geben uber die provokative diskografie solte eine amulante op sein. Mein artz hatt sie mir vor geschlagen nach einer tac un mr vor einer bandscheibeprotese op die in ein paar woche statt finden solte. Er hatt gesagt das aus der risonanz nicht nur S1-l5 aber auch l5-l4 probeme haben aber das ausmas könnte er nur mit diesem examen überpüfen.
Danke alle im voraus!!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

19.03.2009 23:18

Hallo. Bei der provokativen Diskographie wird unter lokaler Betäubung und Röntgenkontrolle ein Kontrastmittel in die "verdächtigen" Bandscheiben gespritzt. Der entstehende Druck simuliert den Schmerz, so dass der Patient eine Aussage dazu machen kann. Die Untersuchung dient der exakten und endgültigen Lokalisierung der Problematik, bevor operiert wird. Keine Sorge, es ist nicht so schmerzhaft, wie es sich liest. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]