Wer hat Erfahrung mit dem Antibiotika "Ciprobay"?

fatima
Benutzerbild von fatima
Frage gestellt am
22.02.2009 um 12:15

Suche dringend Kontakte zu Ciprobygeschädigten Personen und aufgeschlossenen Arzt, der sich in dieser Sache auskennnt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

zorrolobo

24.03.2009 09:17

Hallo fatima,
bei mir war es Tavanic, also ein anderes Chinolon was meine Sehnen/Bänder angegriffen hat, die Auswirkungen sind aber recht vergleichbar ob nun Ciproflox oder Levoflox.
Einen aufgeschlossenen Arzt zu finden wird sich schwierig gesatlten, falls du einen findest wäre ich sehr froh etwas darüber zu erfahren, das Thema wird allgemein von Ärzten totgeschwiegen.
Schau mal auf meine HP, da steht vielleicht interessantes für dich

http://tavanic-und-fluorchinolone-achillessehnen-knorpelschaden.over-blog.de/

Grüße von Wolfgang


Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]