Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
voxlenis

Fragen zum Thema Untersuchungen  (37 Treffer)

warum ist der Blutzucher nüchtern nach levimir 22 uhr früh zu hoch

vor mehr als einem Jahrgefragt von cebit

Ich bin Diabetiker Typ 2, spritze früh Novorapid 12 E, Mittags Novorapid 8 E, bei bedarf…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Zebrina

Medikamente während Krebstherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Zebrina

Hallo zusammen. Hatte im September 2009 eine Brustkrebs-OP. Chemo, Bestrahlung, Kur - alles…

1 Antwort

Falsch positive Prostatabiopsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rotwandgeher

Wie häufig liefert die Biopsie der Prostata ein falsch positives Ergebnis (In der Biopsie wird…

2 Antworten

Psa-Wert vier Wochen nach der Biopsi ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor 6 Wochen eine Prostatabiopsi in einem spezialisierten Krankenhaus durchführen…

1 Antwort

Blut im Sperma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es normal das 3wochen nach der Prostatabiopsie immer noch Blut im Sperma ist und wielange…

2 Antworten

Prostatabiopsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, heute Mitag war ich beim Urologen und habe eine Prostatabiopsie über mich ergehen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller grebelessa

pascorbin

vor mehr als einem Jahrgefragt von grebelessa

ist das ein derivat der zitronensäure und nicht wasserlöslich?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]