Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta
voxlenis

Fragen zum Thema Untersuchungen  (37 Treffer)

tera tad nebenwirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

tera tad nebenwirkung?

1 Antwort

ciproflox tc 200 Nebenwirkungen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Am 21,12,2011 wurde an mir eine Blasenspiegelung durchgeführt. Eingriff Ok, am Abend und der…

3 Antworten

UK Schnelltest positiv nach Magenspiegelung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer Magenspiegelung ohne Beteubung aber mit 5 mg Dormicum Butxlscopolamin ist ein…

0 Antworten

zystoskopie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

mein mann hat blasensteine und muss demnächst wieder zum urologe. wie werden die steine…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller hibebe

habe schwankschwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von hibebe

habe schwankschwindel so einmal im monat, es kündigt sich mit augenbrennen an war schon beim…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Chaiyo49

Magenspiegelung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Chaiyo49

Heute war ich zur Magenspiegelung. Als Prämedikation bekam ich 7,5 mg Midazolam iv. und 20 mg…

1 Antwort

Prostatabiopsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wird der Darm dabei verletzt?

2 Antworten

sarkom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach entfernung der rechten niere mit großem tumor weitere op mit teilweiser entfernung des…

0 Antworten

nach der biopsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von sophaphan.sch…

was sollte man beachten nach der biopsie

0 Antworten

Schädlichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange sollte man die Tabletten nehmen? Welche Nebenwirkungen können sich ergeben?

0 Antworten
[]