Medikamente während Krebstherapie

Zebrina
Benutzerbild von Zebrina
Frage gestellt am
23.06.2010 um 20:08

Hallo zusammen. Hatte im September 2009 eine Brustkrebs-OP. Chemo, Bestrahlung, Kur - alles erfolgreich hinter mir. Nehme - wie die meisten Mamapatientinnen - seit Ende März die "Femara"-Tabletten zur Antikrebstherapie jetzt für 5 Jahre. Als Nebenwirkungen plagen mich vor allem Schmerzen und Abgeschlagenheit. Komme einfach nicht in die Gänge. Früher habe ich in solchen Fällen manchmal Guarana-Pulver genommen. Hilft wunderbar. Hat irgendwer einen Rat, ob ich das Zeugs auch jetzt nehmen darf? Nicht, dass ich damit Stoffe zu mir nehme, die eine neue Tumorbildung begünstigen.

Grüße Zebrina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.06.2010 08:22

hallo zebrina
vor drei Jahren Brustamputation mit allen lymphknoten Entfernung, es würde angeordnet arimidex nächste 5 Jahre. nach zwei Jahre abgesetzt, in zwischen durch auch femara ausprobiert. die multiple schmerzen und steife Gelenke wollte ich nicht mehr ertragen. zu letzt konnte mein Haushalt nicht mehr führen und konzentration war auch angegriffen.
seit einen jahr nehme "BERES TROPFEN" DIE LAUT BEIOACKZETEL UNTER ANDEREN "tumor hemmend" wirken, meine beschwerde sind 3/$ VERSCHWUNDEN; ICH FÜHLE MICH SEHR GUT: hier in ungarn nehmen sogar die kinder als profilche, und viele krebs kranke. in USA in schweiz in österreich gibt sie rezeptfrei zu kaufen nur in deutschland nicht,??????? OB WOHL DEUTSHE APOTHEKER BESTÄTIGEN ALLE SUBSTANZEN DIE ENTHALTEN SIND; ALS SEHR GUT; ABER KEIN "krebs wunder tropfen" ICH HABE BIS JETZT GUTE ERFAHRUNGEN DENN ICH MOCHTE BIS ENDE MEINES LEBENS NICHT ALS "SCHWERBEHINDERTE" LEBENjede mus selbst für sich entscheiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]