Methadon mit Bablofen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.08.2017 um 16:17

Hallo,ich war über 20 Jahre Heroinabhängig,so dass ich noch 15 mg.Methdon nehme.Ist Methadon mit Bablofen verträgbar?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.08.2017 18:37

Du scheinst etwas verunsichert zu sein, spreche daher mit Deinem Arzt darüber und höre, was dieser dazu sagt.
Eventuell käme ja auch ein Medikamentenwechsel in Frage!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.08.2017 11:05

Hallo..Also....auch wenn verspätet..ich habe mal gecheckt die Wechselwirkungen und es kam heraus das es keine gibt..Nun gut..dennoch würde ich das mit dem behandelnden Arzt das abklären..auf Nummer sicher gehen..ist besser..man kann uns ja Gott weiß was im Inet erzählen :D
Schön das du vom Heroin weg bist..freue mich das zu lesen..



Info dazu...Für die von Ihnen eingegebenen Arzneimittel werden in unserer Datenbank keine Wechselwirkungen angezeigt.

Wichtig: Es werden grundsätzlich nur Wechselwirkungen zwischen Arzneimitteln getestet. Andere Produkte, etwa Nahrungsergänzungsmittel oder Diätetikprodukte werden im Check grundsätzlich nicht berücksichtigt. Dennoch können solche Produkte in Kombination mit Arzneimitteln teils ernste Wechselwirkungen auslösen. Sollten also Nahrungsergänzungsmittel oder Diätetikprodukte in Ihrer Produkt-Auswahl enthalten sein, ist eine Beratung durch Arzt oder Apotheker dringend zu empfehlen. Die
Informationen zu den Wechselwirkungen in dieser Datenbank sind außerdem nicht vollständig, werden aber kontinuierlich ergänzt.

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Methadon
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]