paroxetin gegen depressionen ,angststörung, zwangsgedanken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.06.2017 um 13:32

hallo ich nehme seit 2 wochen paroxrtin 20mg. bisher habe keine verbesserung gespürt. also es wurde bisschen schlimmer. habe orgasmusdtörung und fühle mich extrem müde könnte die ganzr zeit.schlafen oder im.bett verbringen. habe bisschen angstzustände und unwohl (grundlos traurig) ist das am anfang normal ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
02.06.2017 14:11

Hmmm ... ein bißchen hiervon, ein bißchen davon. Wie sehr sind denn deine Depressionen und Angststörungen eigentlich ausgeprägt? Ich meine von leicht bis schwer.
Wenn man das so liest, es hat sich verschlimmert und ist ein "bißchen", könnte man von leichten Verläufen ausgehen. In solchen Fällen kann man geneigt sein, davon auszugehen, daß AD's keine Wirkung zeigen. Sie wirken wenn, dann überhaupt bei mittelschweren bis schweren Depressionen.
Vielleicht sind es einfach nur der "Krankheit" geschuldete Verschlechterungen deiner Symptomatik.
Persönlich kenne ich keine, wobei wir nicht wissen, wie diese sich bei dir äußern, Orgasmusschwierigkeiten. Diese können aber unter Paroxetin durchaus auftreten.

Sollte es sich also um leichte Formen der Angst und Depressionen handeln, würde ich an deiner Stelle in Erwägung ziehen, das AD vielleicht abzusetzen und auf Alternativen zu setzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.06.2017 23:31

Also, bei den ganzen Antidepressiva wird man bis zum vollem Wirkungseintritt einiges an Geduld aufbringen müssen - es kann bis zu sechs Wochen dauern.
Die Anfangsbeschwerden müßten aber bald wieder verschwinden.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2017 22:13

Hallo.Also....Ja das sind Nebenwirkungen von dem Medi.......ich habe hier einen Link mit Erfahrungsberichte und gestellte Fragen und Nebenwirkungen anderer
Menschenkinder. von dem Medi.. https://www.sanego.de/Medikamente/Paroxetin/ ......natürlich wirkt ein Medi nicht sofort..es braucht etwas Zeit um im Körper einen Spiegel aufzubauen..allerdings nach 14 Tage Einnahme.... müsste eine Besserung eingetreten sein..da das aber so nicht ist..würde ich diesbezüglich den behandelnden Arzt aufsuchen..eventuell muss die Dosis angepasst werden..aber das weiß nur dein Arzt..
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]