In kurzer zeit mit methadon entziehen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.04.2017 um 00:29

Ich bin seit 1 Jahr wieder rückfällig geworden. Davor war ich 8 Jahre auf Heroin,und hab innerhalb von 7 Tagen mit Methadon aufgehört. Ich habe jeden Tag 1 ml weniger genommen,und danach war ich auch 1 Jahr Clean .nun will ich es noch mal versuchen,meint ihr das es noch mal möglich ist .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Aok
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.04.2017 22:44

Liebe FS.
Natürlich kannst Du es auch ein zweites Mal schaffen, ich würde mir aber auf jeden Fall ärztlichen Beistand besorgen.
Und nun ran und raus aus der Sucht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.04.2017 18:24

Hallo..Na du da oben..Ja klar kannst du das nochmal schaffen..Glaube an dich und daran das es klappt..Die Hoffnung stirbt zuletzt... http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/dadr.gif

Wünsche dir von ganzen Herzen viellll Erfolg und bis dann vielleicht mal..
Lg von Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
20.04.2017 17:28

So weit ich das von Kollegen und Freunden weiß haben die sich
Stationär behandeln lassen. Und dann ambulante Betreuung gehabt oder haben es noch. Soweit ich das aus erzählen her weiß
kann man das schaffen. Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinen Ziel. Und ein guten Start ins erholsame Wochenende. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Methadon
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]