Fragen zum Thema Psychiatrische Erkrankungen (11272 Treffer)
Kann ich trotz Olanzapin abnehmen?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich bin ganz verzweifelt; ich hab jetzt schon (seit ich Olanzapin nehme) 12 kg zugenommen. Ich…
2 AntwortenDosiserhöhung bedenklich?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo, ich bat meinen Hausarzt um ein Schlafmittel, nachdem ich vom Gynäkologen die Diagnose…
2 AntwortenWoran erkennt man eine körperliche Medikamentenabhängigkeit?
vor mehr als einem Jahr gefragt von -Maria-
Hallo ihr Lieben, meine Frage bezieht sich auf Schlafmittel. Mittlerweile habe ich schon…
13 AntwortenFluoxetin
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
ich habe durch Fluoxetin sehr stark zugenommen :( jetzt darf ich es ausschleichen lassen :)...…
5 Antwortenkann man von Tianeurax abnehmen?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich habe Depression und Übergewicht und Tianeurax bekommen, kann man von diesem Medikament…
1 AntwortDepression und Übergewicht
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich habe ständig Hungergefühle und jetzt nehme ich seit 2 Wochen Tianeurax was diese Attacken…
1 AntwortAbsetzen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo! Ich würde gerne wissen, wie es denn mit der Absetzung der Medikamente ist? Bzw. war…
2 AntwortenLasea
vor mehr als einem Jahr gefragt von Vesuv
Hallo,ich nehme Lasea Weichkapseln schon seit mindestens 3 Jahren regelmäßig am Abend ein. Ich…
2 AntwortenWer hat Erfahrung mit Citalophram
vor mehr als einem Jahr gefragt von Angstfrau
Nehme seit 10 Jahren Citalopram mit kurzen Unterbrechungen, möchte jetzt davon loskommen,…
4 AntwortenBactofen gegen Alkoholismus
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Fuehrt die Einnahme von Bactofen zu gewichtszunahme? (durch erhoehten Appetit)
3 Antworten