Lasea

Vesuv

Frage gestellt am
22.02.2015 um 14:40

Hallo,ich nehme Lasea Weichkapseln schon seit mindestens 3 Jahren regelmäßig am Abend ein. Ich kann darauf schön einschlafen,habe aber gerade eben gelesen dass Aluminiumsalze in Lasea vorkommen. Jetzt bin ich etwas verunsichert,da ich ja auch unter diversen Allergien leide.
Gibt es auch pflanzliche Mittel,die nicht solche Gifte enthalten? Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bedanke mich auch schon im Vorraus für eure Mühe.

Lg.Vesuv

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

-Maria-
Benutzerbild von -Maria-
25.02.2015 13:20

Hallo Vesuv,

wenn Du das Mittel schon seit drei Jahren problemlos nimmst, wieso suchst Du nach Alternativen? Anscheinend beeinflusst es keine Deiner Allergien.
Es gibt auch noch andere Schlafmittel, hast Du denn einen Arzt zum Ansprechen? Vielleicht könnt ihr was Neues probieren, wenn Du große Angst hast, dass es irgendwann doch auf Deine Allergien anspringt.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
22.02.2015 16:40

Hallo Vesuv, hier eine Liste mit Heilpflanzen, die Schlafstörungen günstig beeinflussen können. So zum Beispiel Baldrian, Hopfen, Melisse und Passionsblume.
http://www.heilkraeuter.de/krank/schlafstoerungen.htm
Auch das natürliche Schlafhormon Melatonin als Supplement wäre eine Möglichkeit. Ich nehme es schon mehrere Jahre mit gutem Erfolg (3 - 6 mg).
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lasea
    ist in lsea alkehol drin. mache grad ein abtinenz jahr für führerschein.
  • lasea
    mich würde interessieren wie es euch geholfen hat? ich habe angstzustande mir gehts immer mies...
  • lasea
    Ich nehme seit kurzem Lasea. es ist so ich trinke in der Weihnachtszeit gerne mal einen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]