Fluoxetin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.02.2015 um 14:42

ich habe durch Fluoxetin sehr stark zugenommen :( jetzt darf ich es ausschleichen lassen :)... Meine Frage, hat jemand durch das Ausschleichen von Fluoxetin oder sogar durch das Absetzen von Fluoxetin abgenommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
25.02.2015 10:49

Hey,also nur positives!!!Habe bischen mehr Geduld,du wirst abnehmen,wenn du alles so beibehälst und das Medi ganz weg ist.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

25.02.2015 09:51

Vom Frage-Steller selbst

Genau diese Frage stelle ich mir auch...Ach Gottel ich kann das soooo gut nachvollziehen ....ich bin langsam am ausschleichen...und hab leider noch nix abgenommen :,( trotz, Schlank im Schlaf, verzicht auf Süßigkeiten und auch auf Alkohol... also wenn irgendjemand was dazu sagen kann bzw. auch Erfahrungen damit gemacht hat, wäre ich (glaube sagen zu können, "wären wir") total Happy.. Aber bitte nur positives ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

25.02.2015 08:37

Vom Frage-Steller selbst

ich mach doch schon schlank im Schlaf, ich esse nix mehr süßes ich trinke keinen alkohl und nix passiert :( ... an was das mit dem fluoxetin liegen, dass ich so zugenommen habe? ich habe hoffnung wenn ich weg bin, dass ich wieder abnehme und dann noch ohne depressionen, mensch, dass wäre mein größtes geschenk :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.02.2015 22:30

Fluoxetin,aus schleichen ist nicht so schlimm aber abnehmen das kennen alle ist schwer.Diätplan,Sport erst langsam,Fitnisstudio,keiner lacht dich aus weil die meisten es kennen und es geschafft haben.Sie helfen dir.Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
24.02.2015 15:23

Hey,habe zwar keine direkte Erfahrung mit Fluoxetin,aber könnte mir vorstellen,das der Umkehreffekt doch eintreten dürfte.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fluoxetin
    aber sind 20mg nicht zu wenig hatte bis heute 150 mg sertralin
  • Fluoxetin
    Ich habe noch einmal zu diesem Thema eine Frage, weil es mich unheimlich beschäftigt.... Warum...
  • Fluoxetin
    Habe vor längerer Zeit mal Fluoxetin genommen. Es geht mir wieder schlecht und ich bekomme...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]