Dickdarm op

Ruthli

Frage gestellt am
08.03.2010 um 09:52

Ich stehe sehr wahrscheinlich vor einer Dickdarm op.Hatte eine Spiegelung und die sah sehr gut aus,aber ich habe immer Bauchschmerzen,jetzt schon seid 3.1.2010.Lag 1 Woche im Spital bekam Antibiotika,dann war es einiger massen gut,aber jeden Tag diese Bauchschmerzen.Jetz weiss ich nicht soll ich op machen!!!!!!!!!!!!Habe schon Angst.Wer kann mir weiter helfen und hat eine solche op schon hinter sich???????Es würde ein Teil des Dickdarms entfernt.Bitte meldet Euch bei mir jeder Hinweis ist sehr wichtig für mich.Ich esse nur noch Schonkost habe 7 Kilo abgenommen.So kann dass nicht weiter gehen kann ja nichts mehr machen bin total Eingeschränkt,mein Mann muss mit den Hunden gehen ,Haushalt machen,ich kann einfach nicht.Bitte bitte meldet Euch.Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.05.2010 20:32

hallo also ich verstehe das auch nicht warum was raus nehmen wenn es okay war? ich habe seit 1 Jahr Bauchschmerzen Magen Darm spiegelung ohne Befund. Habe letzte woche eine Bauchspiegelung bekommen und was soll ich sagen ... Ursache behoben schmerzen weg

überlege es dir gut hole dir eine 2 Meinung ein und gute Besserun

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
08.03.2010 12:24

Warum soll denn ein Stück Dickdarm raus, wenn die Spiegelung in Ordnung war?
So ganz kann ich das nicht nachvollziehen.
Es muß doch einen Diagnose geben, die so einen OP rechtfertigen.
Ich habe Auch schon Darm-OPs hinter mir, allerdings wegen Krebs. Aber die dann entstehenden Verwachsungen machen sehr viele Probleme, auch sehr starke Schmerzen.
Weswegen nimmst du Ponstan? Eine häufige Nebenwirkung dieses Medis ist Bauchschmerz.
Ich rate dir, eine OP nur, wenn sie durch Diagnose voll abgedeckt ist.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nobody 01
Benutzerbild von Nobody 01
08.03.2010 12:09

Hallo
Wenn die op wirklich nötig ist dann würde ich es machen lassen weil ich weis wie eingeschränkt man ist wenn man schmerzen (egal welcher art) jeden tag hat.
Aber wenn die spiegelung gut aussah und antibiotika linderung geschaffen hat,dann würde ich mich nochmal informieren ob es noch einen anderen weg gibt der abhilfe schaffen kann ausser op.
Nur kann ich da leider keinen tip geben ,da ich mich nicht auskenne.

Gute besserung und viel glück

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]