arthoskopie des kniegelenks

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2010 um 20:47

wie lange muß ich den mit krücken gehen und darf ich stunden nach der op tag das knie bewegen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

aki1969
Benutzerbild von aki1969
11.04.2010 02:04

Hallo, ich selber habe 33 Operationen am linken Knie gehabt. Nach einer Arthroskopie kann man sehr schnell das Bein wieder belasten . Beim bewegen tut es meistens etwas weh. Aber der Arzt sagt dir genau wie lange du das Bein entlasten mußt. Kommt auch immer darauf an was sie bei der Spiegelung finden und was repariert wird. LG AKI

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Arthroskopie
Themen:  Operationen

Verwandte Fragen

[]