Fragen zum Thema Neurologische Erkrankungen (8313 Treffer)
unwirklichkeits gefühle
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
hallo, seit ein paar tagen kann ich mich schlecht konzentrieren, und ich fühle mich so als…
7 Antwortenxeplion
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Habe Depressionen und keine Gefühle mehr ,bin ständig am grübeln und kann mich nicht an…
2 Antwortenes geht um Ropinirol Al
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
nehem seit april 2015 ropinirol al 1mg,da die dosis nicht so erfolgreich war,wurde auf 2mg…
1 Antwortko tropfen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
hallo, woran merkt man das man ko tropfen bekommen hat? und wie fühlt man sich hinterher?…
7 AntwortenEpilepsiechirurgie
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich hätte die Frage ob in Deutschland eine Vagusnervstimulation gemacht wird, oder noch besser…
2 Antwortenkann man kein anderes mdikament gegen ms mehr nehmen wenn mann rebif abgesetzt hat
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
habe rebif abgesetzt da mein linkes bein angeschwollen war und keiner konnte mir sagen warum.…
1 AntwortKortison - wie lange muss man mit Nachwirkungen (Schwindel, Muskelschwäche) rechnen?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Mein HNO hat bei mir eine Störung des Gleichgewichtsorgans festgestellt und mir Infusionen…
2 AntwortenSchlafmittel verbot für ein langjährigen pyschatrie patient
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
Ich bin langjähriger pyschatrie patient.seit 8 jahren bekomme ich feste neuroleptika. am…
15 AntwortenIst die Medikamentation von Cipralex erforderlich?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Meine Tochter (16 Jahre) soll umgestellt werden von 10mg Fluoxetin auf Cipralex, weil das eine…
3 AntwortenDarf ich Deanxit zu meinen momentanen Medikamenten nehmem!
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo! Ich habe starke Nervenschmerzen nach einr OP und Depresson. Seit der op 02.15 krampft…
1 Antwort