Darf ich Deanxit zu meinen momentanen Medikamenten nehmem!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.07.2015 um 07:14

Hallo!
Ich habe starke Nervenschmerzen nach einr OP und Depresson. Seit der op 02.15 krampft mein Körper total und bekomme Angst- und Panikattacken.
Was könnte ich gegen diese Angst nehmen was sofort wirkt ?
MfG

Patientendaten

Eingetragen durch: Apotheker
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.07.2015 12:24

Hallo=Dich habe mir nun heiße Gedanken (36 Grad hiergemacht um dir deine Frage zu beantworten =D
All diese Medikamente die du einnimmst ..Amitriptylin ..Xanax..Lorazepam sind ADs und jedes von denen hat auch Nebenwirkungen..mal so am Rande erwähnt :D
Nun fragst du ob du Deanxit zu diesen Medis nehmen kannst ?:)
Klar könntest du das ..wenn du das mit deinen behandelnden Arzt bespricht der dir all diese Medis verschrieben hat ^_^
Ich meine manchmal ..zuviel ist zuviel ..4 ADs die alle den gleichen Zweck erfüllen ..Angst ..Depressionen und zum Teil auch für Schmerzen zuständig .. ist für mich nicht mehr ok..^_^
Deine Krampfanfälle können von diesen Medis ausgelöst werden ..und nun fragst du ob du Deantix dazu nehmen kannst :(
Überlege doch mal was du dir damit antust ???..die Angst und Panik kannst du selber unter Kontrolle bringen ..indem du da nicht ständig drüber nachdenkst ..denn das verstärkt die Angst und Panik noch mehr^_^...mal lockerer werden und weniger in sich hinein grübeln :Ddann wird das schon
Ferner rate ich dir an mal mit einem Psychologen/Psychiater darüber zu reden ..damit du nicht noch tiefer rutscht und nach mehr Medis suchst
Ich kenne leider kein Mitelchen das die Angst sofort besiegt ..Schön wärs ..dann hätten wir alle weniger zu schlucken an Pillen die sofort die Angst beseitigt ..,=D=D=D
und die Arztpraxen wären nicht mehr so voll^^
Ich wünsche dir Gute Besserung von ganzen Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]