Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Marika21
Marika21

Fragen zum Thema Lunge und Atmung  (2132 Treffer)

paracodin-n einame

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe ich 5tage lang paracodin genohmen jetzt habe ich 21/2 woche pause kann ich wieder die…

0 Antworten

Darf man Fexofenadin Winthrop auch bei Asthma Brochial einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man Fexofenadin Winthrop auch bei Asthma Bronchial einnehmen?

0 Antworten

Mundtrockenheit bei Einnahme von Bronchipret

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe während der 3 wöchigen Einnahme extreme Mundtrockenheit. Nach Absetzen lässt es langsam…

0 Antworten

Keytruda

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man starkes Fieber nach kekommen

0 Antworten

Was bedeuten große Hämatome bei Einnahme von Xarelto

vor mehr als einem Jahrgefragt von BAIERADA

Ich nehme seit einiger Zeit Xarelto ein. Jetzt bilden sich immer mehr Hämatome am Arm. Was…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Mariechen2905

Nachtschweiß durch Ebastel ( ebastin aristo )

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mariechen2905

Hallo , Mich würde interessieren wer ebenfalls vom selben Medikament, nachtschweiß bekam und…

0 Antworten

Ich verwende bereits seit 2 Jahren nicorette spray anstatt zu rauchen wie gefährlich i…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die angegeben 150 Stöße verbrauche ich ca. In 10 Tagen. Seit 2jahreb Regelmäßig,habe aber…

2 Antworten

Kombination Clarithromycin und Vomex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vertragen sich Clarithromycin und Vomex

0 Antworten

Antibiotika und methadon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe seit einpaar Tagen Antibiotika bekommen und seitdem habe ich starke…

0 Antworten

Panikattacken nach inhalativem Cortison

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hatschiii

Ich habe laut meinem Pulmologen allergisches Asthma und habe momentan Beschwerden. Das Problem…

3 Antworten
[]