Fragen an die sanego Nutzer (118.712 Fragen, 279.220 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Marika21
Marika21

Fragen zum Thema Lunge und Atmung  (2132 Treffer)

Steigt Augendruck bei Glaukom nach Kurzanwendung von Foster Nexthaler

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wird der Augendruck bei Glaukom nach 14-tägier Anwendung von Foster Nexthaler auch höher?

0 Antworten

Nimmt man von Formo Lich zu

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann hat durch Einnahme von Formo Lich in den letzten Monaten extrem zugenommen. Kann das…

0 Antworten

Prednisolo 150mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es rezeptpflichtig?

1 Antwort

3 mal täglich nicht zuviel ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich war heute beim hausarzt meine Entzündungswerte sind erhört. Es wurde mir 3 mal am tag…

1 Antwort

Kann man ansatzlos von Foster Spray auf Alvesco 160 wechseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Foster Spray wirkt nach ca. 1 Jahr (nach Wechsel von Viani Forte) nicht mehr zuverlässig.

0 Antworten

Amoxi 1000 und Schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme den zweiten Tag 3 x täglich Amoxi 1000 und habe das Gefühl, dass neben Müdigkeit auch…

2 Antworten

Dicke juckende Quaddeln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe immer wieder Hautreaktionen,grosse juckende Quaddeln,wobei das Jucken erst nachlässt wenn…

1 Antwort

Discus Viani 50/250

vor mehr als einem Jahrgefragt von BAIERADA

Wer hat Erfahrung mit dem Discus von Viani 50/250 in Sachen Überdosierung

0 Antworten

Copd hochgradig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ichsoll brimika und novolpumol 2xam tag einnehmen welches medikament zu erst und dann in…

0 Antworten

Ich kann das Ultibro in pulverform nicht vertragen, gibt es was ähnlich ist in flüssig…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Inhaltlich ist: Indacaterol/Glycopyrroniun Problem: Schleim sammelt sich in den Bronchien.…

0 Antworten
[]