Fragen an die sanego Nutzer (114.072 Fragen, 269.933 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Infektionen  (2064 Treffer)

Haarausfall nach Aciclovir

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe wegen einer Gürtelrose Aciclovir 800 für 7 Tage eingenommen. Nun, ca 14 Tage nach der…

1 Antwort

Synalar otic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist das Medikament in D verschreibungspflichtig?

2 Antworten

emtriva

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann emtriva als einzelmedikament eingenommen werden oder muss es mit anderen medikamenten…

2 Antworten

Fosfomycin Eberth 3g

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum sollten Frauen über 65 Jahre das Antibiotikum Fosfomycin Eberth 3g gegen…

2 Antworten

gurtelrose am rucken keine schmerzen keine nebenwirkung nach drei taen zostex genommen…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gurtel rose am rucken seit drei tagen nehme ich zostex habe keine nebewirkungen ist das gut…

1 Antwort

die DocyciklineMedikation ist beendet, trotzdem noch positiv auf Borrelien getestet, w…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Behandlung mit Docycicline ist abgeschlossen, 20 Tage, trotzdem sind noch Borrelien…

1 Antwort

GPT und LDH leicht erhöht nach bakterieller infektion und Doxyciclin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rene1963

Hallo, ich bekam vor 14 Tagen massive Halsschmerzen, das Schlucken tat 3 Tage fürchterlich…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Fenux

Bronchien infektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fenux

Ich bin seid 2 Wochen Krank mit einer schweren Infektion auf den bronchien und nebenhöhlen .…

2 Antworten

Dauer von Nebenwirkungen nach Zostex

vor mehr als einem Jahrgefragt von Unimatrix72

Wie lange können die Nebenwirkungen von Zoster andauern? Habe schon seit 8 Tagen die Einnahme…

1 Antwort

nachtdienst

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo! :) kann man epi-pevaryl 1% lösung auch tagsüber anwenden ? liebe grüße und danke!

2 Antworten
[]